Die Idee

Aus unserer Sicht gibt es nur eine erfolgversprechende Strategie in dieser sich stark verändernden Zeit - und diese lautet: 

 

Verbinden statt trennen ... und vernetzen statt spalten!

 

Dies gilt für jeden Einzelnen, aber auch für die Menschheit als Ganzes. Die Welt wäre sicherlich ein klein wenig besser, wenn wir das als Menschheit ins Bewusstsein nehmen und jeden Tag danach handeln würden.

 

In diesem Sinne wollen wir uns aber nicht über die Unzulänglichkeiten in dieser Welt beklagen, sondern ganz im Gegenteil: Wir wollen handeln, etwas tun und unseren Beitrag dazu leisten, um die Welt, in der wir leben - zumindest in unserem kleinen, überschaubaren Rahmen - ein kleines bisschen glücklicher, schöner, liebevoller, friedvoller, harmonischer, freudvoller und besser zu machen.

Zu diesem Zweck haben wir mit einigen Freunden diesen gemeinnützigen Verein gegründet - den Verein "TRIUNITY Internationale Akademie für holistisches Bewusstsein".

Im Rahmen dieses Vereins wollen wir nun ein energetisches Netzwerk von Gleichgesinnten schaffen - von Menschen mit gleichen Idealen und Werten - ein internationales, geistig-spirituelles Netzwerk, in dem sich jeder auf seine Weise einbringen kann - ohne seine eigene Individualität dabei aufzugeben - und im Gegenzug auf vielfältige Weise von den Ideen und den Erfahrungen der Gemeinschaft profitieren kann.

 

Dieser Verein soll eine Stätte für Begegnung und Kommunikation sein, ein "Think-Tank" für Wissen und Weisheit, ein Ort für Ideen und praktische Erfahrung, so dass die beteiligten Mitglieder einerseits an einer höheren Vision schöpferisch mitwirken und sich andererseits auf ihrem individuellen Erfolgsweg gegenseitig unterstützen und gemeinsam voneinander profitieren können - gleichsam ein Netzwerk von Herz zu Herz und von Seele zu Seele - basierend auf dem Bewusstsein von Liebe, Freude, Freiheit und gegenseitiger Wertschätzung.

 

Das ist die Basis und das Fundament dieses Vereins.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRIUNITY internationale Akademie für holistisches Bewusstsein