Der Verein - die handelnden Personen

Die TRIUNITY AKADEMIE wird durch die beiden Co-Präsidenten nach innen und aussen repräsentiert:

Dieter Weiner

Dieter E. Weiner ist ganzheitlicher Lebenslehrer , Trainer für Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsentfaltung.

 

Seit 1985 zählt Dieter E. Weiner zu den kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Seine unnachahmliche Art, komplexe Zusammenhänge leicht verständlich, überzeugend und trotzdem unterhaltsam zu präsentieren, überzeugt sein zahlreiches Publikum immer wieder.

Mit einfachen Worten vermittelt er seinen Seminarteilnehmern eine zielorientierte Erfolgseinstellung, die auf einem festen Willen, Entschlossenheit und einem tiefen inneren Selbstvertrauen basiert.

Die Teilnehmer seiner Seminare erwerben die Fähigkeit, mentale Grenzen zu überwinden und ein hohes Maß an Mut und Tatkraft für die Umsetzung aller beruflichen und privaten Ziele zu aktivieren. Und zusätzlich erleben sie die besondere Erfahrung der Transformation des Bewusstseins - von einer eher kopfgesteuerten und beschwerlichen Lebensweise voller Ängste, Zweifel und Begrenzungen, in ein leichtes, heiteres, aber unendlich machtvolles Lebensgefühl, das aus der eigenen Seele kommt und ihnen eine ganz besondere Ausstrahlung verleiht.

Aber Dieter E. Weiner bietet noch mehr: Er ist auch ein fantastischer Redner und ein großartiger und doch sehr einfühlsamer Motivator, der aus seinem Herzen heraus spricht und schult. Seine Ideen, Vorschläge und Strategien für noch mehr Erfolg, Gesundheit, Wohlstand und Erfüllung können Sie sofort in die Praxis umsetzen und in allen Bereichen großartige Resultate erzielen.

Alexandra Wurlitzer

Seit 1990 arbeitet sie nun schon sehr eng an der Seite von Dieter E. Weiner und WEINER ERFOLGSTRAINING. In dieser Zeit sammelte sie wertvolle Erfahrungen in Hunderten von Seminaren mit Zigtausenden von Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmern.

Ihre vielfältigen Ausbildungen, wie beispielsweise zur "Ganzheitlichen Lebensberaterin", zur "Seminarleiterin für Erfolg und Lebensmanagement", zur diplomierten "Imageberaterin in Farbe und Stil nach "Color me Beautiful", machen sie für alle Menschen zu einer kompetenten Ansprechpartnerin in allen Lebensfragen.

 

Darüber hinaus ist sie "Channeling-Medium" für den Kontakt zur Geistigen Welt und seit Jahren eine gefragte "Rückführungsleiterin" in der besonders hilfreichen Rückführungstechnik "MASTERY Rebirthing".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRIUNITY internationale Akademie für holistisches Bewusstsein